Kameras

 

Ich fotografiere beruflich vor allem mit Nikon-Kameras. Privat bin ich gerne mit den Kompaktkameras von Fuji unterwegs. Aber auch die Sony Modelle haben ihren Reiz, vor allem wenn es um die Bildqualität geht. Auf diesen Seiten stelle ich Euch gerne meine Erfahrungen mit den diversen Modellen vor.  

 

 

Nikon Z 50

Die Nikon Z50 ist für Einsteiger in die Fotografie empfehlenswert. Aufgrund ihrer Flexibilität ist sie zudem eine gute Kamera, wenn man auf Reisen gehen möchte. Die Bildqualität hat mich begeistert. 

Fuji X100V

Die Fuji X100V habe ich seit kurzem im Einsatz. Sie ist eine tolle Kamera für die Streetfotografie. Und sie ist auf jeden Fall ein optisches Highlight. Ein ausführliches Review folgt.

Sony Alpha 7iii

Die Sony Alpha 7iii ist eine äußerst professionelle Kamera, die durch eine hervorragende Bildqualität besticht und gut in der Hand liegt. Mit ihr war ich in den Ammerauen unterwegs. Mehr.